Bawsey Estate & Country Park - Datenschutzerklärung

 

Wir empfangen, sammeln und speichern alle Informationen, die Sie auf unserer Website eingeben oder uns auf andere Weise zur Verfügung stellen. Darüber hinaus erfassen wir die IP-Adresse (Internet Protocol), mit der Ihr Computer mit dem Internet verbunden wird. Anmeldung; E-Mail-Addresse; Passwort; Computer- und Verbindungsinformationen sowie Kaufhistorie. Wir können Softwaretools verwenden, um Sitzungsinformationen zu messen und zu sammeln, einschließlich Seitenantwortzeiten, Dauer der Besuche auf bestimmten Seiten, Seiteninteraktionsinformationen und Methoden zum Durchsuchen der Seite. Wir sammeln auch personenbezogene Daten (einschließlich Name, E-Mail, Passwort, Kommunikation). Zahlungsdetails (einschließlich Kreditkarteninformationen), Fahrzeugregistrierung, Kommentare, Feedback, Produktbewertungen, Empfehlungen und persönliches Profil.

 

Wenn Sie im Rahmen des Vorgangs eine Transaktion auf unserer Website durchführen oder unsere Website abonnieren, erfassen wir personenbezogene Daten, die Sie uns geben, wie z. B. Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihre E-Mail-Adresse.

 

Wir sammeln solche nicht personenbezogenen und persönlichen Daten zu folgenden Zwecken:

  • Bereitstellung und Betrieb unserer Dienstleistungen.

  • Um unseren Benutzern fortlaufende Kundenunterstützung und technischen Support zu bieten.

  • Um unsere Besucher und Benutzer mit allgemeinen oder personalisierten Service-bezogenen Hinweisen und Werbebotschaften kontaktieren zu können.

  • Erstellung aggregierter statistischer Daten und anderer aggregierter und / oder abgeleiteter nicht personenbezogener Daten, die wir oder unsere Geschäftspartner zur Bereitstellung und Verbesserung unserer jeweiligen Dienstleistungen verwenden können.

  • Einhaltung aller geltenden Gesetze und Vorschriften.

 

Unser Unternehmen wird auf der Wix.com-Plattform gehostet. Wix.com bietet uns die Online-Plattform, mit der wir unsere Produkte und Dienstleistungen an Sie verkaufen können. Ihre Daten können über den Datenspeicher, die Datenbanken und die allgemeinen Wix.com-Anwendungen von Wix gespeichert werden. Sie speichern Ihre Daten auf sicheren Servern hinter einem Sicherheitssystem.

Alle von Wix.com angebotenen und von unserem Unternehmen verwendeten Direktzahlungs-Gateways entsprechen den von PCI-DSS festgelegten Standards, die vom PCI Security Standards Council verwaltet werden. Dies ist eine gemeinsame Anstrengung von Marken wie Visa, MasterCard, American Express und Discover. PCI-DSS-Anforderungen tragen dazu bei, den sicheren Umgang mit Kreditkarteninformationen durch unser Geschäft und seine Dienstleister zu gewährleisten.

 

Wenn Sie: auf persönliche Informationen zugreifen, diese korrigieren, ändern oder entfernen möchten, die wir über Sie haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an richard@bawsey.co.uk oder per Post an das Innisfree Business Park-Büro von Bawsey Estate & Country Park. Bawsey, King's Lynn, Norfolk, Vereinigtes Königreich, PE32 1EX.

 

Wir behalten uns das Recht vor, diese Datenschutzrichtlinie jederzeit zu ändern. Bitte überprüfen Sie sie daher regelmäßig. Änderungen und Klarstellungen werden sofort wirksam, wenn sie auf der Website veröffentlicht werden. Wenn wir wesentliche Änderungen an dieser Richtlinie vornehmen, werden wir Sie hier darüber informieren, dass sie aktualisiert wurde, damit Sie wissen, welche Informationen wir sammeln, wie wir sie verwenden und unter welchen Umständen wir sie gegebenenfalls verwenden und / oder Zeig es.

Bawsey Estate & Country Park - Privacy Policy 

  

We receive, collect, and store any information you enter on our website or supply us in any other way. In addition, we collect the Internet protocol (IP) address used to connect your computer to the Internet; login; e-mail address; password; computer and connection information and purchase history. We may use software tools to measure and collect session information, including page response times, length of visits to certain pages, page interaction information, and methods used to browse away from the page. We also collect personally identifiable information (including name, email, password, communications); payment details (including credit card information), car registration, comments, feedback, product reviews, recommendations, and personal profile. 

 

When you conduct a transaction on our website or subscribe to our website, as part of the process, we collect personal information you give us such as your name, address and email address.

   

We collect such non-personal and personal information for the following purposes: 

  • To provide and operate our services. 

  • To provide our users with ongoing customer assistance and technical support. 

  • To be able to contact our visitors and users with general or personalized service-related notices and promotional messages. 

  • To create aggregated statistical data and other aggregated and/or inferred non-personal information, which we or our business partners may use to provide and improve our respective services. 

  • To comply with any applicable laws and regulations. 

 

Our company is hosted on the Wix.com platform. Wix.com provides us with the online platform that allows us to sell our products and services to you. Your data may be stored through Wix’s data storage, databases and the general Wix.com applications. They store your data on secure servers behind a security system.  
 
All direct payment gateways offered by Wix.com and used by our company adhere to the standards set by PCI-DSS as managed by the PCI Security Standards Council, which is a joint effort of brands like Visa, MasterCard, American Express and Discover. PCI-DSS requirements help ensure the secure handling of credit card information by our store and its service providers. 

 

If you would like to: access, correct, amend, or remove any personal information we have about you, please contact us by email to richard@bawsey.co.uk, or by post to Bawsey Estate & Country Park Office Innisfree Business Park, Bawsey, King's Lynn, Norfolk, United Kingdom, PE32 1EX. 

 

We reserve the right to change this privacy policy at any time, so please review it often. Changes and clarifications will take effect at once upon their posting on the website. If we make material changes to this policy, we will let you know here that it has been updated, so that you are aware of what information we collect, how we use it, and under what circumstances, if any, we use and/or show it.