Familie zusammenbringen

Im Herzen von West Norfolk, versteckt in einem Meer der Natur, etwas außerhalb von King's Lynn, liegt der Bawsey Country Park. Ursprünglich durch Sandabbauarbeiten entstanden, ist das Gelände wellig und erstreckt sich über 180 Hektar, einschließlich üppiger Wälder und glitzernder Seen.

Unser Ziel ist es, jede Generation zu inspirieren, indem wir etwas für die ganze Familie anbieten, von kleinen Kindern über Großeltern bis hin zu allen dazwischen.

Der Bawsey Country Park ist der perfekte Ort, um sich zu entspannen und die wunderschöne Umgebung zu genießen. Besuchen Sie mit Familie oder Freunden und kommen Sie der Natur näher, während Sie die vielen Wege durch die Bäume und um die Seen erkunden.

Wir bemühen uns Jahr für Jahr, einen Ort zu entwickeln, zu lieben und zu bauen, der im Zentrum Ihres Herzens steht und über Generationen hinweg in bester Erinnerung bleibt.

Image by Irina Murza
20210916_160558-PANO.jpg

Besuchen Sie den Park und brauchen Sie eine Wegbeschreibung? KLICKE HIER

20210112_103736.jpg

Kommt bald

Der Bawsey Country Park befindet sich in einem frühen Stadium einer Vielzahl von Verbesserungen und Entwicklungen, die das Besuchererlebnis verbessern werden. Mit der Zeit wird unsere Website zum Zentrum für Informationen, Veranstaltungen und Sonderangebote. Bis dahin nutzen Sie bitte das Menü für weitere Informationen und folgen Sie uns in den sozialen Medien .

Bringing  family together

In the heart of West Norfolk, hidden in a sea of nature just outside King's Lynn, lies Bawsey Country Park. Originally created by sand quarrying operations, the terrain is undulating, covering over 180 acres including lush woodland and sparkling lakes.

Our aim is to inspire every generation by offering something for the whole family, from young children to grandparents and everyone in between.

Bawsey Country Park is the perfect place to relax, unwind and enjoy the beautiful surroundings. Visit with family or friends and get closer to nature, as you explore the many pathways through the trees, and round the lakes.

We strive, year after year, to develop, love and build a place that will be at the centre of your hearts and remembered fondly through the generations.

Image by Irina Murza
Walking in Nature

Visiting the park & need directions? CLICK HERE 

Image by Casey Horner

Coming soon

Bawsey Country Park is in the early stages of a vast array of improvements and developments, that will enhance the visitor experience. In time our website will become the hub for information, events, and special offers - until then please use the menu for more information, and follow us on social media.